Gedankenlesen, Systemlecks und Tabus..

Gar nicht so kompliziert. Aber eben Winterbottom. Verheirateter Familienvater in zumeist öder Zukunft sucht gedankenlesend - ja, da geht das, muss man nur den Virus für haben - in - genau - Asien - nach einem menschlichen Leck in einer Firma…. und lernt eine junge Frau kennen.. das gibt Probleme, klar, und damit ist hier nicht die Ehefrau gemeint… technischer Look durch Gebäudefilmerei, ist ja SF, mit Genetikgesetzen, ja, Gattaca liegt auch schon rum hier, und ansonsten öde Gegenden und winterbottomiger Score und die typischen Arthousekammerspielbilder mit Tim Robbins und Samantha Morton, denen man hier wirklich gerne zusieht... Code 46 by Molten Brain Code 46.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.