Gespritze Affen.

Dann doch noch gesehen. Planet of the Apes Prevolution. Konnte mir eigentlich nicht erklären, warum alle die digitalaffisierten Schauspieler gut finden….. ist ja wenig übrig von denen…. und, ehrlich gesagt, das geht mir immer noch so…. who cares?….. ansonsten ist das ja immer so eine Scheiternvorherbestimmtsache, wenn man eine alte Serie aufwärmt, ausser finanziell, natürlich… aber hey, klappt und ist ok, auch wenn es letztlich ein Film ohne Schauspieler ist, James Mitapperhand Franco ist zwar da, imitiert aber schauspielerisch aber leider eher den holzstückähnlichen Anakin aus der anderen Serie mit den drei schlechten Teilen, den Namen des Holzspielers hab ich vergessen, jumpte mir irgendwann aus dem Kopf…. jedenfalls gute Story, auch wenn nicht ganz die alte, und hey, die Affen sind menschlicher als die Menschen, was einige aber immer schon geglaubt haben, und, seien wir ehrlich, Sonntag nachmittags beim Einkaufen vor Weihnachten sieht das auch so aus…. kann man gut ansehen, auch als Fan.Planet der Affen Prevoltion

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.