Noir. Brüder. Freunde. Kugeln. Und Blut.

Liebgewordener Klassiker. Fat ziemlich uebercool. Vor allem im Flur. Mit Blumentöpfen. Jedenfalls. Brüder. Einer Polizist. Einer Gangster. Ti Lung! Und ein Freund. Und mehr Gangster. Und eine Menge Kugeln. Woo. Immer noch klasse, das. Im Gegensatz zur Neuverfilmung. Mit 2K12 dranne. Die ich aber erst halb gesehen habe. Die Schauspieler da haben bessere Frisuren. Aber (ja, nicht ernstgemeint) das Theme von In the Mood for Love wird geripofft. Reden Deutsch. Und die Flurszene geht gar nicht. Erstmal ausgemacht. Vielleicht ein andermal. oder doch lieber nochmal das Original. A better Tomorrow by Molten Brain A better Tomorrow.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.