Getunnelt.

Ein Bus. Eine Gruppe Personen. Verschiedene. Studenten, Junkies, Pärchen, Nerds… Zusammengewürfelt. Durch einen Tunnel. In eine Stadt. Leer, die. Wieso? Und dann ein unglaublicher Mix aus Genres und Härte und Comedy und Action und Scifi und Drama und Musik. Und die Gruppe hält zusammen, zerfällt, Regeln ändern sich… Was ist passiert? Wann und wo sind sie gelandet? Abstrus, absurd, bröckelig. fies, blutig,stichelig, sperrig, kurzweilig. Egal, ob als Kommentar zum jetzt gedacht oder was auch immer. Macht Spaß. So oder so. Gute Schauspieler, auch. Normale Kinogänger bleiben danach einfach erstmal sitzen. Eine Weile. Ist eben schon ein bisschen irre, irgendwie. Hey. Deswegen geht man doch zur Berlinale. Oder? The Midnight after by Molten Brain The Midnight after.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.