Latex vs. Haare.

Reicht kurzes Beschreibe. Gothklassiker. Spielt großteils in Düstervilla und in Schrottfabrik. Und in einer U-Bahn-Station. In Dunkelblau und schwarz, mit dannundwannrot. Ketten hängen. Wasser tropft und rieselt und so. Ständig. Alle sehen aus wie Metal-oder zumindest Heavyrocker. Vampire gegen Werwölfe. Schon Jahrhunderte. Jetzt mit Hightechwummen. Alle jagen einen äääh…. nein, das geht nicht spoilerfrei, harmlosen. bezahlten kleinen Hulk??? Weiß immer noch nicht so wirklich, ob ich das mag. Egal. Beckinsale spielt nicht, sondern hat diese Klamotten an aberund sieht gut aus. Ihr Typ ähnlich. Aber immerhin … Bill Nighy macht den Oberaltvampir mit Superrotstrippenversorgung… Wird das Paar obsiegen? Gegen die Intrigen?Underworld by Molten Brain Underworld.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.