Bauern vs. Schwarzhemden. Lang.

Italien. Erste Hälfte 20. Jahrhundert. De Niro. Eher farblos. Depardieux. Sutherland. Jung und dünn, voller Energie. Lancaster. Alt. Ja, man denkt kurz an den Leopard. Aber hey, hier die klassenkämpferische Variante. Auf einem Hof. Jedenfalls: Kinder, gleichalt. Freunde. Gutsherrensohn und froschsammelnder Landsknechtsbua. Ein paar Frauen, insbesondere die Sanda… Fröhliches Bauernleben. Oben und unten. Armut, die romantische. Frauen, Drogen. Ein weißes Pferd mit lustigem Namen. Der politische Wandel mit dem schwarzbehemdeten Bösen. Revolution, mistgabelige, dann. Interessant, 301minutenepisch, aber… hey, irgendwas fehlte mir. Wie bei so vielen italienischen Klassikern.. Sehenswert, dennoch. Im Anschluss kann man dann gleich Die besten Jahre gucken. 1900 by Molten Brain 1900.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.