Revolution. Und brennende Kleider. Und Kringel an der Frisur.

Kein Zweifel. Jennifer Lawrence macht Ankuckspass. Der Film lohnt sich also schon deswegen. Auch wenn sie so eine Art Discountersportunterwäsche trägt. Wie die anderen. Im Wald. Und Revolution ist ja auch mal nett. Auch wenn Zauselsutherland irgendwie auch nur wie ein Politiker agiert und nicht Sauron oder Voldemort ist. Und es gibt ein paar Profigefühlswallemomente. Und Tucci ist schon creepy. Die Zähne hätte ich gerne. Nicht die Carotinhautfarbe. Nicht die Frisur. Aber. Zieht sich schon ein bisschen, das, doch. manchmal. Wenn man lesen kann. Das Buch kennt. Und wenn man einen schlechten Tag hat, ärgert man sich vielleicht auch ein bisschen. Oder denkt nacht. Über Revolte light für ab 12. Über Mönche, die liegenbleiben, nachdem sie ihre Klamotten angezündet haben, und dann nicht in die Menge lächeln, sondern nur etwas qualmen, nach einer Weile. Über Kinder, die das Giftgas erstmal gar nicht sehen können. Und dann auch nicht einfach mal aufhören zu schreien, weil - SPOILER - mit ein bisschen Wasser nicht gleich alles wieder gut ist - SPOILERENDE. Vielleicht habe ich nur einen miesen Tag. Obwohl das ja auch vielleichtvielleicht garnicht so schlecht ist. Wenn man dann über so was nachdenkt. Catching Fire by Molten Brain Catching Fire.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.