Wecke Sonne, wecke Seelen.

Typ wacht auf. Mit Messer. Ohne Erinnerungen. Wäre manchmal nicht schlecht, denke ich, so in der morgennächtlichen S-Bahn des Grauens…. aber nur die schlechten…. die guten Erinnerungen könnten, nein müssen bleiben…. könnte man gleich wieder nach Hause fahren, dann, und ausschlafen, lange, oder einen sonnigen überteuerten Kaffee trinken oder bezaubernde Weinverkäuferinnen bezirzen. Andererseits nicht optimal, wenn man in einer Wanne, zum Baden, aufwacht und nicht weiß, ob man ein gesuchter Serienkiller ist…? Und wer ist der Doc? Völlig kurzatmig und völlig unjackbauerig. Und wer sind die dunkelgekleideten blasshäutigen Hutträger, und warum… schweben die so rum? Und was ist da los, um Mitternacht, wenn ein wirklich neuer Tag beginnt? Und ist die Seele im Kopf? Dark City Molten Brain… Für mich der kleine Bruder des genialen Brazil, statt Brasilien nur ein Strand… aber mit Sonne, Meeresrauschen und einer netten jungen Dame… Auch schon älter, der Film, ich weiß… aber der Director´s Cut ist etwas frischer, noch... Dark City.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.