Schulen, Helden, Rache, Shaw. Und Heldinnen.

Sauber. Shaw. The Crimson Charm. Viele neue Gesichter, wenn man Probleme hat, die auseinandezuhalten, Pech, ich kann das, und überhaupt, schon bald hat sich eine gewisse Übersichtlichkeit in die rachelustige Filmhandlung gemetzelt. Die beiden Frauen kann man auch unterscheiden, sogar Shawlaien, denn eine hat bald eine Minderextremität, und es grüßen ab und zu ein paar appe Arme... . Artistisch haben alle was drauf, und ich erinnerte mich in diesem Zusammenhang gerne ans Joggen am Schlachtensee, Donnerstag, der Tag, an dem es dort mehr Bierkästen als Hunde gab, was so unerfreulich eigentlich nicht war... wecke Hunde haben was erleichterndes.... eine gewisse Beweglichkeit war dann jedoch von Nöten, und wirefumäßg bewegte ich mich durch Grölhordenanmache, Bierge- und -besprühe, Torkelgekotze und jumpte shawmäßig über Bierkästen und Flaschenreste und Schnapsleichen ... gut für den wenn auch altersbedingten BMIoptimierungsprozess, auch dass mir welche Bier anboten, es mir aber nicht gaben... mögen sie hundebspielt werden!! .. vor allem keine netten Blondinen wie sonst, sondern eher vierschrötige Auchsonstzukurzgekommene.... auch im Film läuft alles nach plan, und ein gewisses Wohlgefallen breitet sich aus,.. die bunte Mischung, die zeitweise witzigintelllgenten Bildundhandlungsübergänge, die Weitwinkelkamera, die Inszenierung, die Anzahl der Charaktere,.. kurz und gut ein wirklich unterhaltsamer, sauber sogar im Hintergrund durchgemartialartstes nicht ohneblutiges Shawfüllhorn Crimson Charm

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.