Und wieder aus der Tiefe…

… unterweltig, erst, eine und noch eine Folge Dr. Who, der Dritte… The Silurians … unterm Atomkraftwerk, tja, da saugt was Energie weg, und Urweltmonster wollen mit Forschern spielen wie die Hunde mit mir, wenn ich jogge… äääh naturalrenne … äääh, mit was an, klar…. mal sehn, wies weitergeht, erstmal umschalten, ein richtiges Monster: Godzilla ist wieder da! Erst kämpft er gegen eine Art platten Igel mit Drachenkopf, klar, auch groß, und die offenbar nicht von einer Neuausrichtung betroffene japanische Armee fliegt formationsrum, immer wieder, und wirft ab, was der Etat hergibt, und Panzer gibt es auch wieder und Bauten, an deren Zerstörung auch die Thunderbirdsmacher eine reine Freude gehabt hätten….. erinnert leider auch an den letzten großen Tsunami…. aber hey…. dann versuchen die tapferen Fliegerhelden, Godzilla einem Schicksal zuzuführen, das dem einer Limette in einem Caipirinha ähnelt… wird die Romanze --- klar, auch hier --- gut enden, oder bleibt nur ein immerhinnes! Foto?? Wird sie ihre kalten Füße nach der Schlacht auf einem Bauch wärmen oder im BETT rauchen können wie Jacinta Nandi??? Godzilla raids again by Molten Brain Godzilla raids again.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.