Miike ab 12!

Wer hätte das gedacht. Ein Takashi Miike Film ab 12. Visuell ideenreich wie eine japanische Gameshow. Inhaltlich ein absoluter Narrationsunderkill mit Heyichhabdanocheineabgefahreneideeoverkill. Es beginnt mit überdimensionalen Teleskopbesteckkämpfen, mechanischen Hunden... Dann gibts eins auf die Augen - Yattaman Nr. 1 und 2 mit der Tochter eines japanischen Indiana Jones gegen die grenzdebile Gang, alle auf der Suche nach dem Kristallschädel ... ääh, den Schädelsteinen.... und rattern die Machkopfschmerzideen mit Schallgeschwindigkeit auf die werten Betrachter los wie die Sperrfeuerundraketenbrüste auf unsere Helden... Und pubertierende Fische denken, sie sind erwachsen ....... und.... und....

Yatterman a
Hirn aus, ... ach was, ausser .....Augen auffer, und durch..... Yatterman.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.