Jung und alt hinter Glas.

Einfache Geschichte. Sie Studentin. Escort. Professor. 80. Kunde. Und Großvater mit Suppe. Und eifersüchtiger Freund. Telefonate, einseitig, Monologe. Schweigen hinter Autoglas. Spiegelungen. Ein paar Gespräche, mit sozusagenen Unbeteiligten. Verwechslungen, Verschweigungen. Abgebreche. Immerhinne Kommunikation, ansatzweise, gestörte. Kriegen manche nichtmal sowas hin. Angst. Feigheit. Wovor? Bilden sich ein, das sei gut so? Es werde alles gut? Irgendwann? Naja. Auch hier? Mag den Film. Viel Ruhe, aber dafür Schauspieler, die mit dem Gesicht arbeiten und Raum für Phantasie lassen. Und hey, spannend ist das auch, irgendwie. Das Leben. Wie geht es weiter? Geht es weiter? Iranischer Regisseur. Japanische Schauspieler. Like Someone in Love by Molten Brain Like Someone in Love.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.