Kalt.

Heizung geht noch nicht. Also was Aufbauendes ansehen. Wem geht es schlechter? Genau. Denen, die im Skilift sitzen, oben, hoch oben, klar, im Winter, und die dann vergessen werden,.. Klar, Lift wird dann erstmal ausgemacht. Ist da noch kälter als bei mir. Wahrscheinlich. Hätte mir ja noch einen Radiator vorbeibringen lassen können. Ist aber was für Weicheier. Kann man auch nicht mit duschen. Ok. Der Film. Dachte vorher, das wird sowas wie die Szene aus Dumb and Dumber, Am Metall lecken und so. Hatte dann auch irgendwann recht. Sah auch alles schon recht kalt aus. Geht mir wirklich besser. MEINE Toilette funktioniert noch. Fazit? Open Water mit Lift, Schnee und Wölfen. Nett. Kalt. Frozen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.