Prohibiscemi. Und a Head on a Stick.

Angekommen. Bei Folge 3. Langsam nett. HBOiger als 1 und 2. Weniger an und weniger friedliche Situationslösungskompetenz. Aber hey. That´s part of the the fun. Jedenfalls. Atlantic City. Staffel beginnt mit Schnapsverbot. Als Chance. Geld. Macht. Frauen. Realistisch, also, und amalsdetailliertig bebildert. Die Polizei gekauft. Klar, Scorcese… gibt einen zupackenden FBIGegenspieler… Zuckt man doch zusammen, kurz, im dritten Teil, … wie beim Wiedersehen von Wolf Creek als kurzvorhere Fantasyfilmfestnightsvorbereitung, hatte ich nicht so schwarzböse in Erinnerung, eher landschaftig, weitbreit grandiose Leere… saß ich dann auf einmal alleine vor der flüchtigen australischen Plasmaflachrealität… zeitweise… aber hey, besser als wenn jemand ausmacht und sich nie wieder sehen lässt… obwohl das verständlicher wäre, echt, wirklich, als zum Beispiel die Flucht in eine anderes dochnichtanderes Universum, weil um 20:00 Uhr die Haustürklingel fastweckt… von wem mit Blumen in der Hand, die allerdings ziemlich verwelkt sind, mittlerweile, mumifizierte Erinnerung… jedenfalls, frisch und nicht mumifiziert Atlantic City und Fusel und Brüste mit passendem Buscemi… Boardwalk Empire 1.3 by Molten Brain Boardwalk Empire. Staffel 1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.