Drei Mann in einem Boot.

Wiedergesehen. Ist immer nachher besser, irgendwie. Wie Erinnerungen. Jedenfalls coole Schwarzweissoptik. Jim Jarmush. Tom Waits ist ziemlich cool. John Lurie kuckt so, als ob er cool kucken soll. Und Roberto Begnini ist uncool und rettet so den Film. Mit Bravour. Ohne Frisur. Der Soundtrack ist lässig, aber sparsamlässig, im Gegensatz zum Haywirescore, der soderberghlässig ist und mich an Ozeans Eleven erinnerte…. Dazu Späteres. Tomwaitsmusik, aber noch vor der Ichbintotalbesoffenundgeradevonderparkbankgerutschtphase….. Jedenfalls. Intro. Dann alle Drei im Knast. Einer zu recht. Flucht durch die Mangrovensümpfe. Drei, die sich nicht mögen. Ziemlich. Erstmal. Hey, und dann, am Ende, kriegt jeder, was er verdient. Ganz anders als gewohnt…. Down by Law Molten Brain Down by Law.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.