Mann ohne Sex und Frau mit Sex.

Explizit? Ja. Aber hey. In den Zeiten von Youporn etc… lang? Ja. Aber hey. Der Hobbit und so. Und auch nicht länger als ein paar Mal Fussball gucken… Provokativ? Ja. Aber nichts, was nicht auch für den Partysmalltalk taugen würde. Ohne öde zu sein. (Ok, ich kenne mich da nicht so aus… vielleicht nicht Partysmalltalk mit jedem. Aber hey…). Mit Humor, larsvontrierschem. Jedenfalls sehe ich gerne Gainsbourg, Skarsgard mit dem kleinen o über dem a, dem zweiten…, und Slater ist mal wieder ansehbar, und ich freute mich über Thurman als Mutter, und hey, Barr aus dem Rausch der Tiefe ist auch wieder da. Und Kier und Dafoe. Bilder fürs Kino. Und Schnee und ein Kind. Mit zwischenderinnem Stoff zum ZumindestmaldrüberNachdenken. Mit Schuld und Kirche und Sex und Natur und Selbstbewusstsein. Und mit wirklich netten aufderblurayen Interviews von Gainsbourg und Skarskard (..kleines o…).. Das mit LaBeouf ist zumindest einen Schmunzler wert… Nymphomaniac by Molten Brain Nymphomaniac (Director's Cut).

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.