Ihretwegenes Gangsterkarriereende?

Um mal aus der Trashecke wegzukommen. Stumm- und ohnefarbiges Frühwerk: Ozu. Gangsterfillm. Über einen solchen. Und seinen Sancho Pansa. Und noch eine Freundin. Und noch ein Gangster. Und deren Leben. Andererseits: Angestellte mit zuneigendem Chef…. Klar. Die Welten prallen aufeinander. In Form eines Unfalls. Liebe. Eifersucht. Intrigen. Das respektable Leben ruft… Oder? Wird er zu ihr halten? Sie zu ihm? Noch nicht so visuell ausgereift wie Späteres… macht aber schon bald Spaß, und das Licht und die Schatten und die jungen Schauspieler, die man aus späteren Ozufilmen kennt… (ok…wenn man mal einen gesehen hat…). Yakuzadetails. Weniger Gewalt. Mehr Romantik. Doch. Hat mich durchaus aufgebaut. Etwas. Walk Cheerfully by Molten Brain Walk Cheerfully.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.