Forke me!

Jaja. Billiger hauptdarstellerinnenundinhaltbezogener Niedrigniveauwitz. Aber hey. Nach Woche. Jedenfalls. Der Plot ist so….. unterirdisch. Und vorher? Studentinnen mit diesen Früherfrisuren, ein eher wie ein Unterwäscheabermarkantmodel aussehender Professorendarsteller, der Gehirnstimulationsversuche anstellt, ein Spaghettikochercop, ein dubiosgroßes Unternehmen, hirnige Experimente… Und Nerds. Die durchdrehen. Und Frauen. Die auch durchdrehen. Nicht einfach verschwinden. Ohne Worte. Anders als Lieblingsblondinen. Was ich so sehr schätze. Jedenfalls. Macht Computer böse? Tja. Ein durchweg ziemlich uninteressanter Film. Die Message am Ende hat in ihrer stupiden Banalität aber schon wieder was… . Brain Twister by Molten Brain Brain Twisters.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.