Yeehaaw!

Bald bin ich endlich durch! Doch etwas zäh, zwischendurch. Die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise. Dritte Staffel. Bin jetzt in den siebenundwasweißichsten Folge. Zuletzt mit einer Folge über Rassismus und das Ergebnis (alle tot…), über das Besiegen von Krankheit und Tod (alles voll…), über Wesen, die sich an Zwist erfreuen (… klar, verjagen vertreibt die), mit einem Schwarzweißkuss… Skandal, damals… aber war im Film nicht freiwillig, was mich doch maßlos enttäuschte… und über einen größenwahnsinnigen Gestaltwandlungskönner mit fünf wahnsinnigen Gefolgsleuten … klar, einer ist eine Frau, ist ja Kirk dabei… obwohl, letzte Folge war Scotty verliebt, und Spock, Pille und Scotty waren einer Meinung… Noch ein paar Folgen. Nur noch. Yeehaw! Star Trek Molten Brain Star Trek. Dritte Staffel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.