Eher Alte und Nuppel auf dem Kopf.

Im so vermissten Z-inema verpasst, dann so gesehen... Von damals, als die Teenager so alt waren, wie ich mich manchmal fühle, nachmittags, bei Sonne, wenn mal etwas Schönes passiert, wenn vielleicht sogar Freunde da sind, oder Freundinnen, die mir irgendwie gerade alle abhanden kommen, scheinbar, aber hey, vorübergehend, vielleicht, das, oder was anderes, egal... jedenfalls: Ein UFO landet, ein etwa 30jähriger Teenager steigt aus, oder mehrere, und weil sie wahrscheinlich früher so genannte ungeratene Rowdies sind, wird erstmal ein Hund mit dem Desintegrator behandet, nungut, als Möchtegernmalwiederjogger hege ich da eine gewisse wohl damals unbeabsichtigte Sympathie, hey, egal, der dann, bei späterer Anwendung - ja, sogar im Pool! - einen dahingehend anatomisch lernen lässt, dass Schädel, der Haare, der Haut, des Blutes entraubt, offensichtlich einen Nuppel obendrauf haben, der andere Filmemacher befähigt, einen als Lehrskelett irgendwo in Biologiehörsälen abzuhängen... dies erheitert, anderes auch, wie die Einteiler oder die etwas einfach gestrickte Romaze, einfacher jedenfalls als die intelligenteren Auseinandersetzungen mit Art. 13, komplexer als allerdings der Bildartikel zum Thema, der eher entheitert, wie auch die abwesenden und weiterwecken Freunde und Freundinnen, so dass ich lieber beende, was ich hier anfing, mit ein bisschen Schadenfreude bemildert, aber, weil man woanders im All schon als Teenager wesentlich älter aussieht... Amüsant jedenfalls, schon irgendwie, mit Bier zumindest, und für vielleicht auch eher unalleine Zeitverbringungen... Teenagers from Outer Space by Molten Brain Teenagers from Outer Space.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.