Surfer.

Erstmal eine Doku. Damit man weiß, worum es geht.Da reicht es nicht, Klamotten von Hollister zu kaufen, im zugegebenermaßen interessantdekorativem produktankichternden Shop für zu reiche minderjährige zukünftige Fitnessclubbesucher und sonstige Dürrgebliebene. Egal, ganz nett, das Teil, und man sieht auch einen beeindruckend beharrlichen Enthusiasten, mindestens, was mich freut. Und Wellen. Klar. Riding Giants. Und dann die ungleich bessere, minimalistische, definitive Spielfilmvariante, reduziert bis zum Gehtnichtmehr, ergreifendes Schweigen, Wollen, Lieben, Wellen und Surfen, destilliert, nicht nur einmal. So Mustsee, das. Klar, Japan. Kitano. A Scene at the Sea by Molten Brain A Scene at the Sea.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.