Drinnes.

Hey. Nach einer Weile Hinundheren. Gewißheit. Was das ist. In meinem Päckchen. Sweets by Molten Brain Von Candy Japan. Der ersten. Zum einen so eine Art karamelisierte verdorrte krumpelige Pommes. Sind aber vielleicht gar nicht mumifizuckerierte Pommes. Da snd so rote Romatomateninzweidbilder auf de Packung. Fleisch? Egal. Schmeckt super. Und man versteht nicht, wieviel Kalorien drinne sind. Wenn man kein Japanisch kann. Und wer weiß, ob das überhaupt draufsteht. Egal. Lecker, das. Miyukiseika Caramel Twist. Das andere ist ein Pudding. Zum Mitmilchselbermachen. Und mit Mikrowelle. Und Kühlschrank. Ein Pudding. Der aussieht wie ein Männchen. das so faul ist, dass es nicht wegrennt, wenn man es essen will. Erinnert mich an mich. Montagmorgens. Vor der gefräßigen Woche. Gudetama Pudding.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.