Hühnerzombiemusical.

Durchaus geschmacklos. Nichts für Sensibelchen. Auch nicht die doch 6 Minuten kürzere deutsche Fassung... und das sind sechs Minuten, die man bemerkt. Wirklich. Allerdings nicht die Sensibelchen. Die schalten nach spätestens drei Minuten aus. Poultrygeist. Night of the chicken dead.Poultrygeist Kann man einen Film nur wegen des Titels kaufen? Ja. Man kann. Es spielen mit: ein junger Mann mit Besen und Kleid und mit ohne Feundin. Die ist lesbisch geworden. Doch er hat eine Erinnerung an sie... vom Friedhof. Der junge Mann ist Tresenkraft bei so einem Hühnerteilefastfoodladen mit Genera (auf einem Indianerfriedhofl... Tromahawk Territory.....) gegen den die Freundin demonstriert. Es gibt einen Indianer, eine Burkatragende junge Dame, einen Schwarzen, einen ...., alle sind Gegenstand von diversen Witzen auf Tromaniveau. TROMA, genau. Mit einer Szene mit Filmplakat zu Tromeo und Juliet.... Dazu ein andermal..... Gesplattert wird viel heftig und effektvoll, sogar in der Kurzfassung, nicht nur Blut übrigens. Nacktes gibt es auch, und alles mögliche wird durchbohrt. Und gesungen wird auch immer wieder. ..... Kurz und gut: Spaß für Hartgesottene, denen nichts fremd ist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.