Berlin indisch mit fast ohne Tanzen.

Mensch. Ist der alt geworden. Sieht ja gar nicht mehr so gut aus. Bisschen knittrig um die Augen. Shah Rhuk Khan. Spielt einen Gangster. Der sich stellen will. Oder auch nicht. Eine offensichtlich aus Teil eins - nicht gesehen - verbandelte Polizistin jagt ihn. Wohl immer noch. Und sieht der aktuellen Filmpartnerin zu ähnlich, finde ich. Sehen sich zumindest ähnlicher als der Hauptdarsteller sich selbst, verglichen mit dem letzten Film, den ich mit ihm gesehen habe. Immerhin schafft er es ziemlich häufig, unsympathisch zu sein. Insgesamt indischsolide… man merkt das Budget, die Fights sind etwas zusammengestückelt, die Action etwas vorsichtig, die Ideen sind etwas unkreativ, aber es gibt ein paar Berlinblicke mit immerimbilden Fernsehturm, und man schaltet dann doch nicht aus trotz der Indischfastzweieinhalbstundenfilmlänge…. und nur eine marktgerechteinzige mickrigkurze Tanzszene…. hmmm. Don Molten Brain Don - Der King is back.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.