4 in 1.

Wieder Asien. Japan. Aber Farbe. Immerhin. Mag eigentlich keine Kurzfilme. Hier aber nett. Erstmal die Geschichte der drei aufheiternden Cheerleader, die motivieren und ermutigen wollen. Mal mit dem einen, mal mit dem anderen Effekt. "Hey Ho Springüberdiemauer. Wie ein Vogel!" Oder so. - Cheer Girls - eben. Dann ein Junge, der in Kleidern besser aussieht als Dustin Hoffman- - Boy? Meets Girl -, ein Elektrizitätsausfall, bei dem man merkt, was man an Vattenfall und Konsortien nicht hat, übrigens, - Claim Night - und die Geschichte einer Frau, die erst Katzen sammelt, und über die Gefahren der Sonne, aber ohne Vampire. Nett. Quirky Boys and GirlsDie erste Geschichte sogar außerordentlich nett. Quirky Guys and Gals.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.