Noch ein Spitzel. Ein andersrummer.

Schon zweimal gesehen. keine positive Erinnerung. Aber hey. Beim dritten Mal gar nicht so übel! Schickes Farbdesign. Etwas trägtumbe loserigeHauptperson. Soll Lernen. Gesetz ist Gesetz und so. Fühlt sich wie ich mich heute in der U-Bahn. Brückentagarbeiter. Mit 28dayslaterfeeling: Leere Bahn. Leere Gesichter. Morgens. Egal. Der Film. Koreanisch, übrigens. Soll Lernern, der. Um später Polizist zu werden. Für Gangster. Klar. Und die Ausbildung macht richtig Spass. Uns. Nicht ihm. Gekloppt wird auch. Ein bisschen. Weniger Martial Arts. Eher wüstes Rumgekloppe. -trete, und Basballschläger und Messer fehlen auch nicht. Und am Ende wird sich zeigen, ob ich das lohnt. Doch. Lohnt sich. Für uns allemal. Mr. Socrates by Molten Brain Mr. Socrates

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.