Zwei Planeten. Gegeneinander. Wieder.

Diesmal ohne Tote, die sich von diesen hohen Türmen herunterstürzen müssen, nach coolen Reden …"aber lauter Bürokraten in einem Raum habe ich noch nicht umgebracht"… um sich zu reparieren, ohne sinistermuskulöse Ersatzbladerunnermehroderwenigerbösewichte mit weißen Haaren und Kragensträuber… aber wieder zwei Welten, die sich bekriegen, 1953…. mit einem Wissenschaftler, der ohne Brille anders aussieht, mit weiblichem Fan.. aber irgendwie ist keine Zeit, der Lebensrythmus wird von Aliens durcheinandergebracht… mit neugierigen Weißefahnenschwenkern.. aber wird der Deckel, der sich langsam rausgewindet, freundliche Wesen herauswürgen? Wird die Atombombe helfen? Oder Gebete? Was hätte Godzilla getan? Und warum sind die Toten mal weiß, mal schwarz? Schön fastschonbavafarbig, ein Klassiker, den man alle … äääh zehn Jahr mal ansehen kann… Krieg der Welten by Molten BrainKrieg der Welten.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.