Cyborg mit äääh Herz.

Dachte ja erst, Staglioano spielt den Cyborg. Der Große aus dem Urmake von Rabid Dogs... Deswegen der äääh Titelversuch. Aber Fehlanzeige. Eine Frisur mit Muskeln, von der man nicht weiß, ob sie nicht spielen kann oder darf, stakst bebluejeanst und auch mal statt mit Weste mit Nacktbrust durch den Film, hat ein Restgewissen und macht deswegen lieber bei Armdrückwettbewerben mit verwahrlost aussehenden Muskeltruckern mit als blinde rollstuhlfahrende Ökoprofessoren zu killen. Ach ja, und als Dreingabe gibt es eine nette Blondine, den wieder irren Stagliano, ein bisschen Alibisaxon, eine tolle Landschaft im Südwesten der USA und eine unglaublich große aber leichte Laserkanone. hey, Fun das. und einen Mix aus den Mehroderwenigerbestoffs diverser Filmen der geradesoen Nachterminatorära. Hands of Steel by Molten Brain Hands of Steel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.