Ab durchs Klo.

Bruder, schwiegersohnoptikmiert, mit Helfersyndrom und einem ausnahmsweise ziemlich wichtigen Tattoo, ist aus einem Grund im Knast, obwohl er rauswill, eigentlich, und nicht nur er, sondern ungefähr einer mehr je Folge, und einer davon ist ein Bruder, bei dem ich denke, er hat keinen Hals. Egal. Der Plan ist ziemlich gut, eigentlich, aber wie in diesen Nachmittagssendungen, wo der Dieb des Ohrrings auf einmal der schwule Vater der Mutter ist, der den verblichenen Onkel heiratete, als der schon tot war, und eigentlich die Großmutter oder die totgeglaubte Zwillingsschwester derselben, passiert immer etwas Unvorhergesehenes, und cliffhangerjunkiemäßig wartet man auf das nächste Unheil oder die Bewältigung desselben. Nicht Schluss, wie nach "Eine Dame fragt man nicht nach der Bedeutung eines Tattoos", ist ja auch ein Herr, hier, sondern Erklärungen. Und immer neue Schocks, wenn etwa das Klo leckt. Naja, aber zumindest Staffel 1 gucke ich zuende, eine der wenigen Najamalguckensachen im Original auf Amazon Instant Video…Und jetzt pinnt mein Handy, und die Wäsche ist fertig, und ich soll Joko und Klaas gucken… Prison Break Staffel 1 by Molten Brain Prison Break. Staffel 1.
P.S. Muss man verstehen, warum Leute sich aufregen, weil man beim Grafen kotzt?????

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.