Alarm aus dem Weltall! Intelligente Karotte greift an!!!

Ja, damals. The Thing From Another World Die Zeit der Wissenschaftlerinnen, nicht der Fußballerinnen. Kein ledernes oder auswasweißiches Rund, sondern eine Aluscheibe. Kein eckiges Grün, überdacht und umtost. Sondern leere, weiße, eiseskalte vegetationslose Weite. Vegetationslos? Nicht ganz! Aber statt Rasen eine intelligente Gemüsesorte mit Prähalloweendornengrabschern, eine Art riesige bewegliche EHECgurke in Menschenoptik, noch beeindruckender als diese furchterregende Fussballerin aus der zweiten Hälfte, die zwar nicht traf, aber mit Kraft, das. Gegen die will ich nie spielen, obwohl sonst immer jeder stehen blieb, wenn ich, im vollen Besitz meiner balligen Kräfte, gen Tor zog... Kräftig auch die Aliengurke, voll mit Riesenknüppel. Ist noch aus dem UFO rausgekommen. Mag Tiere und Menschen... Wird der freundliche Wissenschaftler mit dem Gemüse Kontakt aufnehmen oder es mit ihm, wenn die Stimmung etwas aufgetaut ist? Gibts ne Runde Schnaps vorm Kamin oder Feuer in der Eisstation? Gibts Frieden, oder müssen die Wissenschaftler mit modernster Technik ran, gegen brutales Vielleichtsogarbiogrünzeug???? Und wird was aus der Lovestory? ... Hat seinen Charme, die alte Fassung von The Thing From Another World. Nicht so krass wie die normalgelängte Thingvariante von Carpenter. Aber nett für einen ruhigen Abend.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.