Vom Playboy zum Jesus?

Sonntag nachmittag. Was Altes also. Passt zu einer Frage, die letztens Mal jemand stellte: Sind Männer nur Feministen, wennweil sie äääh want to get into your pants..? Mist, finde nix adäquat Deutsches, verausdruckt, auch wenn das jetzt irgendwie doof ist… egal. Jedenfalls. Diverse Zufälle führen dazu, dass ein Mann - Hudson - sich in eine Frau verliebt - Wyman. Er fährt gerne mit seinem Boot mit 180 Sachen über den See, und sein Auto mag er auch… Jedenfalls…. weitere Situationen fallen zu, und er will sich ändern… wird er ein besserer Mensch werden? Vielleicht ein Feminist? Um zu äääh die Frau zu kriegen? Oder warum? Und ist das hier egal? Oder nicht? Beim Sichgedankenmachen dramaplätschert der Film dahin, eine Art guträtigen Yoda gibt es auch, und jahreszeitlich passend gibt es dazu weihnachtlich anmutende Erleuchtungsmusik… Magnificent Obsession by Molten Brain Sirk eben. Magnificent Obsession.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.