Zottelteppiche. Galaktischer Friede. Und ein blinder Engel.

Der Film erfreut ungemein. Noch und wieder. Besonders, wenn man ihn im Beisein peinlich berührter mehroderwenigerpubertierender sich windender Ichleseliebereinbuchjugendlicher befindet. Und wenn man gleichzeitig einen Trip in ein Lavalampenuniversum wagt. Mit sich in der Schwerelosigkeit entkleidenden Jane Fondas. Und das schon am Anfang… Mit Sachen. An die ich mich so gar nicht mehr erinnerte. Schande. Schon wegen amazon. "Hä?" zu "Ist das der Film mit den Puppen?…". Unforfuckinggivable! Und außerdem heißt das: "Waaas?" … Mit Auchsonstikearaumschiff. Einem abgespacten Setdesign. Offensichtlich lsdinduzierten Ideen in einer Anzahl, die die meiner gesammelten Letztebeziehungssms übersteigt! Naja. Leichte Übertreibung. Aber hey… Mit blauäugigem Engel. Hat auch nicht so viel an. Etwa soviel wie Jesus. Mit Schnee, der mich gerade heute daran erinnert, wie ich letzte Berlinale am Friedrichstadtpalast auf Einlass wartete! Luftschlachten Ziemlicheine gegen Alle! Mit an die Wand gemalten Labyrinthen! Und einer fiesen Maschine, die die Botschafterin des galaktischen Friedens verjenseitigen soll! Da sträuben sich die Haare, innerlich!! Wird unsere modebewusste Hippieheldin im Jahre 40000 den ausgebrochenen Frieden bewahren können? Wiedersehenspflicht! Barbarella by Molten Brain Barbarella.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.