Schlechte Laune.

Nicht nur vom Abbafilm. nein. Auch von Aldi. Die Kassiererin am Samstag sagte auf einmal: "Hups." Warum? "Oh, da ist mir Ihre EC-Karte durchgebrochen. Hihi." Ok. Hihi sagte sie nicht. Aber es fiel ihr auch nichts besseres ein, als die Karte mit Tesa wieder zusammenzukleben. Als ob das klappt. Mir schwante schon, dass das eine neue Karte geben wird. geben werden muss. Und wirklich. Heute. Geldabheben, Mieteüberweisen (Ja, mach ich noch am Automaten, um dem Schmerz des schwindenden Mammons zu fröhnen...). Automat hat Problem, Zieht die Karte nicht ein. Trotzdem... Naja. Was soll ich nun mit der Wackelkarte machen? Genau... Tesa weg, und es ist eine gefährliche Waffe. ... Aldi brutal. Oh. Molten hat wohl auch schlechte Laune... Oder man kann (das für die sensibleren Dieseseitenbetrachter) damit Butterbrote für Arme schmieren. Oder das Ding unter ein Tischbein klemmen, um zu verhindern, dass der Kammilleundfencheltee eines alten Mütterchens umschwappt... OH NEIN. Es fällt mir wieder ein. Das alte russische Mütterchen. Aus der S-Bahn. Sie stieg ein. Machte ihren Omaghetotblaster an, mit fetzigen russischen Weisen drinne, die kamen dann raus. Und dann hielt sie Heiligenbildchen hoch. Und ging durch die S-Bahn, mit yodaähnlichem Schwankegang. Und dann prallte ich sitzend gegen eine Wand aus Zwiebelduft. Kam aus dem Wollmantel. Bei 30 Grad in der Bahn. Als ich wieder sehen, atmen und riechen konnte, kam sie zurück... Ich sollte mich jetzt hinlegen. Wer weiß, woran ich mich sonst noch erinnere...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.