Mars attracts.

Tja. Musste ich hin. Bruno Mars Nicht meine Welt, sonst. Auch zu grosser Saal. Mit Sitzen. Sitze! Zum Musikhören… Sehen geht ja kaum. Show, ok, Aber sonst sehen die nichtzweimetergroßen Nichterstereihevorderbühnigen im Wesentlichen leuchtende iPhones. Und von den Sitzen musizierende Ameisen. Und kleine leuchtende iPhones. Ausser wenn zwischendurch die Protagonisten auf dem Bühnenbildschirm landen… sieht man ja kaum, sonst, so klein…. genau, Bruno Mars…. hey, der schwitzt ja… aber dann doches oKonzert…. diverse Marshits, ein professionell gut gelaunter Ride durch diverse musikalische Regionen, mit Getanze, Frauengefreue und -schunkel und ein paar richtig guten Momenten… Hut ab… es half allerdings, dass ich eine bezaubernde Begleiterin hatte….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.