Wecker Bruder. Dae Schwester.

Frauen! Karate! Sister StreetfighterPhantasieuniformen mit schwarzen Eierwärmerhüten oder gelb und schwarzbepunktete Kleidchen mit Zotteln oder knallroter Kampfanzug mit Lautwirbelschakos! ! Messerwerfer!! Umhänge!! Masken!! Böser mit Freddykrügerprägedächtniskrallenhand!! Sprünge und Blasrohre und Harpunen und fette Ekeltypen und fightende Freundinnen und nackte brüste (ok, einmal, kurz….) und Drogen und Blut und Gedärme! Etwas schräg und hackstückig und dunkel, manchmal. Und der Bruder der Schwester ist nicht Sonny Chiba. Ist ein Dritter! Aber der ikonische Streetfighter kloppt auch, mal, und lässt einen Japanmachospruch los……. . …….Und 70gerjahremucke!! Yessssss. Sister Streetfighter.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.