Zombies go Mainstream...

… or better: bearhüpf…. denn die mehroderwenigeren Untoten oder Infizierten oder so sind nicht nur schnell, Sondern hüpfbeißen wie der bärge Mehroderwenigerfreund bei Wolverine 1…. ansonsten ein angenehmer Brad Pitt… kein Vergleich mit Russell "alphaarrogant" Crowe… , der über die 08/15Handlung rüberrettet… und schon okaye Actionsequenzsen, und die ameisenliken Zombieattacken sind durchaus sehenswert , erinnern an die explodierende Tankstelle aus diesem Zacksnyderstremake…. ansonsten… unterhaltsamer massenkompatibler Katastrophenundfamilienstreifen mit Pitt als Umdieweltheilungssucher… erinnert leider an den illuminierten Tom Hanks, auch… aber hey… trotz 3D ok. Absehbar, ohne Bereuen, aber mit Popcornstörgarantie…. World War Z by Molten Brain World War Z.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.