Wiederspassiges Wiedergebastle und -gefliege und -gekloppe

… und -nichtzuernstgenehme und trockene Downeyoneundtwoliner mit pepperpottsiger Wiederunterstützung und Mehrxplosionen und luftige Zweiundmehrkämpfe und einem genialen heißen Bösewicht - trotzdem, mit Pearce werd ich nicht warm - und einem grandiosen zweimal so cool ungandhiesken Kingsley und einem diesmalaberauchen Kind, dass es schafft, durch sparsames Auftreten unnervig zu sein… Iron Man 3 by Molten BrainAnsonsten wieder ein witzigbunter Blumenstrauss aus Comicaction und schon ziemlich verdammt guten Ideen etwa mit der Luftrettung, die wohl auch ohne das unaufdringliche unnötige 3€3D die Zeit vergnüglich vorbeifliegen lassen… who cares for Nachhaltigkeit or story… Iron Man 3.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.