Unalleinige Pfadfinderflucht.

Der Film haut einen schon in den ersten Minuten um. Nur durch die Kamera. Und als Dreingabe Schauspieler. Will gar nicht alle aufzählen. Und Kinder, die nicht nerven. Und eine Zwölftjährigenlovestory. Die einen tatsächlich mitnimmt. Auf eine Flucht. Eines Pfadfinders. Unbeliebt. Brille. Mit Freundin. Verfolgt von Pfadfindern, Sheriff, Eltern, Hund. Und nicht mal der nervt. Trockene Dialoge und -ner Humor. Dramatische Ereignisse. Unvorhersehbar. Intelligent. Anrührend. Absurd. Komisch. Moonrise Kingdom Richtiges Kino. Moonrise Kingdom. Hingehen!!! …Muss jetzt wohl die Tenenbaums nochmal ganz und ganz neu sehen. Und alles andere von dem. Wes Anderson.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.