Noch ein Organdieb! Und Fantasy, und Martialartsposing!

Sky High. Von Kitamura. Erst eine halbe Stunde gesehen. Erster Eindruck: Langsamer. Unwilder als Versus. Teenieschauspieler, aus Versus und Azumi.. Sonst: bis jetzt ok. Ermordete Braut beobachtet ihren ehemaligen Gatten in spe bei der Aufklärung ihrer Ermordung. Wer wollte warum ihr Herz?? Bin jetzt aber müde.. morgen weiter.

Nachtrag: Der Rest zum Frühstück: Immer entschleunigter, immer mehr Dialoge zwischen Toten, aber nicht reizlos. Mit Quasimartialartssprengseln - die aber nicht so oberpeinlich sind wie in Highlander, dem schlecht gealterten und schon damals nicht tollen Neonröhrengekloppestreifen ... I. Kurzum: Fantasyromantisches ohne viel Gore für japanophile Teenis.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.