Zum Nichtfressen gern.

Teeniezomromcom. Geht aber, echt. Wäre früher nicht ab 12 gewesen… Zombies, jedenfalls. Einer davon mag nicht altersgemäße Vinylplatten und lebt in einem Flugzeug und hat einen roten Kapuzensweater an und ist cool.. Aber tot. Hat einen Kumpel. Lernt niedliche blonde Obergegenzombieskämpfertochter kennen. Rettet sie…. Außer den normalen Zombies gibt's aber noch Totere. Bonies. Die jagen die Beiden bald. Aus gutem Grund… und das ist nicht nur Hunger…. Okok, die neuen Zombiethesen sind unziemlich haltlos… aber das Ganze ist liebevoll in leichtblau inszeniert, die Details sind auch geliebevollt, die Dialoge ok, und es malkovicht. Nett, das alles, und garnichtmal zu nett… da stören auch die Schwachpixelbonies nicht zu sehr. Prima für dreizehnjährige Mädchen, und ich hatte auch Spaß… Warm Bodies by Molten Brain Warm Bodies.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.