Trotzdem nette Nochnievongehörttrilogie, Teil 1.

Realfilmmangaverfilmung. Japanisch, klar. Neun Kinder. Nerven alle nicht. 1970. Schreiben Bilderbuchprophezeiung. Oberböser will Weltherrschaft. geht nach diesem Buch vor. 30 Jahre später: Widerstand! Die erste Stunde und ein bisschen sind ziemlich unspektakulär, unblutig, unsiencefictionig. Aber die 30jahrevorundzurücksprünge sind kurzweilig geschrieben, gefilmt, gespielt , irgendwie mit kleinen Witzen auch für Nichtsooftjapanischefilmegucker angereichert und ziemlich nett. Bisschen Musik dazu. Danach auch eine Sekte, etwas Blut - ja, explodierende Köpfe - und ein Riesenroboter. Der erste Teil ließ mich etwas ratlos zurück. das liegt aber wahrscheinlich an den endlosen S-Bahnfahrten, die das reale Leben hinter einen diesigen Vorhang der Müdigkeit und Ödnis verschwinden lassen... deshalb brauchte ich auch zwei Abende für Teil 1.... Noch dreihundertundeinpaarzerquetschte Minuten to go.....20th Century Boys.20th Century Boys.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.