Unfall. Verwirrung. Orgeln.

Creepy stuff, that. Halloweenwürdig. Werde ich definitiv nochmal ansehen. Jedenfalls. Irgendwie schafft es einer, beim Langsamrennfahren ein Auto von der Brücke zu plumpsen. Eine kommt raus. Orgelspielerin. Todesorgeln from outer Space, wenn ich gefragt werde. So quäle ich mein Korgteil nur, wenn ich wirklich schlecht drauf bin. Wirklich sehr schlecht. (Kann ich auch auf "Todesorgel" stellen.) So wie Montagmorgens, so schlecht. Oder wenn ich an meine Exfreundin denke. Und mich frage, ob Ansiedenken Thinkstalking ist. Dann bin ich ein Thinkstalker. damn. Egal. Mies jedenfalls. Als wenn mein Lieblingsbesuch mal wieder eine Woche oder zwei oder drei verschiebt. Oder wenn ich aufräumen muss. Oder abwaschen. Aber hey. Sie spielt Orgel. das hört man den ganzen Film. Creepy. Sieht ein Gesicht. Braucht Hilfe. Da gibts den Pfarrer. Und so einen schmierigen notgeilen Nachbarn. Einen verlassenen Vergnügungspark. Mit so coolen Schatten. So starken Perspektiven. Tanzenden. Ich liebe diese Einstellungen. Wird das gut ausgehen? Carnival of Souls by Molten Brain Carnival of Souls.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.