Auffe Ömme, Bruder!

Hätte ich nicht erwartet. So gut. Rocky mal zwei. Aber mit Schauspielern. Mit Hardy, Edgerton und Nolte. Brüder und Vater. MKTK. Mixed Klopping und Treting und Klammering. Auch Mixed Martial Arts genannt. Wettbewerb. Getrennte Brüder treten an. No Pun intended. Frau zittert. Vater, Exsuffi, trainiert einen. Komplizierte und schwierige Beziehung. Denn der redet nicht mit seinem Vater. Und das sind mehr Worte als die, die sonst manchmal geäußert werden in gewissen anderen Beziehungen….Egal. Jedenfalls packt der Film mit beiden Brüdern gleichzeitig und raubt den Atem, und wenn ein Arm sich um den Hals des Betrachters wickelt, während das Knie die Magenmuskeln stärkt, uberwallen einen die großen Emotionen, durchaus… Werden sie raufen? Sich undoder zusammen-? Underdog vs. Techniker? Warrior by Molten Brain Warrior.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.