Avalution.

Wieder ein Roboter. Wieder weiblich. Wieder anatomisch korrekt da, worauf es wohl ankommt. Was wäre mit einem männlichen Computer passiert? Der Film hätte ganz anders ausgesehen. Mal drüber nachdenken…. Hmmm. Ganz anders. Hmmm. Ok, mit Aikind vielleicht doch nicht. Jedenfalls. Programmierer trifft Suchmaschinenguru in der Einöde, um ein Künstlicheintelligenztests mit einer Maschine zu machen. Der Guru findet sich cool, hat runtergerutschte Haare, works out, trinkt und ist ansonsten ein Genie… mit Leichen im Keller? Oder Schrank? Schon faszinierend, dieses Wholldowhat. Und was ist menschlicher als Gefühl? Ex Machina by Molten Brain Sehr gut geactortes ruhiges Scifikammerspiel mit bisschen was zum Nachdenken. Yup. Ex Machina.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.