Fahren, siegen. Und sterben.

Wäre besser im Kino. Und auch besser im Original. Gibt's aber im Lovefilmrunterstreamtestabo nicht, den, in OV, wie fast alles andere Interessante auch nicht…. Schwach, schwach. Trotz Okbild über PS3 und Sonstproblemlosigkeit bleibts dann wohl beim Test. Sonst prima Moppeddoku. Isle of Man - TT - Hart am Limit. Die Kamera verfolgt einen rennsüchtigen Wolverinelookalike und ein paar andere bei der Vorbereitung zum berüchtigten Motorradevent. Berüchtigt wegen des Bodycounts… Isle of Man by Molten Brain Und klar, auch beim Wirklichspektakulärrasen durch Landschaften, Dörfer, die Luft… Muss mal gucken, wo mein alter Führerschein ist… und auf den Frühling warten…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.