FantasyFilmFest Tag 1

Wie immer die Moltens Bildchen etwas später…

FFF2014 by Molten Brain

The Rover:
Mag Guy Pearce nicht. Robert Pattinson auch nicht. Aber hey. Nach zwei Minuten Pearcegucktausdemfenster mochte ich den Film. The RoverTolles fast schon Halbfahrbiges mit minimalem fantastischen Score. Prima Darstellerleistungen. Pattinson mit Halbbart und Augenbrauen und fast gilbertgrapig, assassinationofjessejameslike… Pearce intensiväugig mit Bart und gelegentlich zur Tapete passendem Hemd.( Ja, einem). Ansonsten ein bisschen entschleunigtes Mad Max (Teil 1), The Road… ach ja, und mit Militär oder Polizei - ist ja heute schon manchmal schwer auseinanderzuhalten - und einem Auto. Und ohne Katzen. Toll.

Out of the Dark: Naja. Südamerika, farbige Folklore, Papierfabrik… Familie mit kleiner Tochter zieht hin, und ein Kleinetotekinderwerdenbetrauertfest geht los. Wegen der Schauspielern braucht man den Film nicht zu sehen… aber im ersten Zweidrittel gibt es ein paar immerhinne klassischgute Geisterhauseffekte… Geht so. PS: Im Rückblick doch sehr nah an einer Gurke dran...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.