FDP

S-Bahn. Berlin. Morgens dösend. Und dann. Frau setzt sich neben mich. Ist ja nichts Schlechtes. Wenn sich jemand neben einen setzt. Eigentlich. Außer wenn die Leute sich immer so hinsetzen, als ob Sie eine maximale Erschütterung des Waggons hervorrufen wollen. Nach dem Motto, wenn hinsetzen, dann so, dass eine mittelgroße Katze, befände sie sich dort, keine Überlebenschance hätte. Platt, wa. Sitzpizza. Oder gleich ein Bier aufmachen. Oder so riechen, dass man nach dreieinhalb Minuten einen grausamen Altnikotinschocktod stirbt. Oder das einzige offene Überlebensluftlochfenster zuknallen lassen. War Alles nicht, diesmal. Nur Frühlingsduft. Ist ja nichts Schlechtes. Eigentlich. Außer die zugesetzte Person riecht, als habe sie sich tagelang in einer weichspüleressenzgefüllten Wanne eingelegt. Weichspüler mit Frühlingsduft. Kenn ich. Hab einmal sowas gekauft. Riecht wie das Frühligsduftklopapier, dass ich auch gerade habe. Gabs nicht ohne. Dachte. Mal testen. Wird so schlimm nicht sein, wohl… Nie wieder. Verfolgt einen. Der Duft. Anaphylaktische Allergieschockmonstrosität. Und das dann morgens. In der S-Bahn. Hätte beinah gefragt, gleich nach der durchlittenen Zehnminutennahtoderfahrung, als ich wieder reden hätte können, ob die das schön findet, wie mein Klopaper zu riechen. Sah aber kräftig aus. Katzenplattmacherqualitäten. FDP Lieber nicht. Immerhin wird man wach. Aber was hat das mit der FDP zu tun? Nix. Mit der Partei. Aber mein guter Nogokumpel Micha meinte, immer, wenn er was über die FDP schreibt, hat er 50 oder 51 Besuche auf seiner Seite. Dachte, schreibste mal was. Übers FrühligsDuftProblem. Mal testen. Ob das stimmt. Das sich da so viele interessieren, für. Noch.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.