Bart. Stimme. Gitarre.

Mal wieder Konzert. Spontankartenkauf nach YouTubeausschnitt. Und war gut. Weicheimusik, zwar, gewissermaßen. Folk. Sanfte Stimme, Gitarre, bisschen melancholische Texte. Exbeziehungsgetraueremusik. Passt schon. Und ein langer Bart. Zztoppig. Der Bart. Nicht die Musik. Aber hey. Was Ruhiges ist auch mal ok. Und eine Band, die zum Wiederaufwachen mal lauter wurde, war ja da. Und es gab ein paar nette Witze zwischendurch. Aber wohl wirklich eher Musik zum Sitzen. Oder besser Liegen. Mit mehr Vorkenntnissen und mehr Vorhören hätte mehr ähnlich und nicht gleich geklungen, wohl. Aber nochmal hey. Entspannend. Fitzsimmons by Molten Brain William Fitzsimmons. Postbahnhof.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.