Das Kind und die Bombe.

Animiert. Etwas älter. Also etwas einfacher, bildmäßig. Wenn auch bunt (genau,Molten!)… Jedenfalls nicht für Heidiundbienemayafans. Minderjährige Freudelachfernsehwoller werden eher zugekrasst. Werden eher zu Sofavollheulernundinnen. Denn die Geschichte eines kleinen Jungen, der zufällig in Hiroshima wohnt ist schon etwas heftigbebilderter als Grave of the Fireflies… der ja auch gelegentlich echte Männer zu eher unmännlichem Verhalten trieb… habe aber keine Ahnung, ob Frauen das in dem Kontext auch unattraktiv finden. Kommt wahrscheinlich auf den Typ an… Clooney dürfte das wohl… Hätte übrigens damals prima in die Begründung eines KDVantrags gepasst, als es sowas noch gab… Barefoot Gen by Molten Brain Barefoot Gen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.