Blondjesus und Schwarzgöttin und noch eine Blonde.

Nachmarienbadgeschmackserdung. Es musste mal wieder ein Christianandersfilm sein. Der hatte es ja nicht zum deutschen Bruce Lee geschafft, obwohl er das Aufbauchmuskelhüpfen perfekt beherrschte. Und voll krass Kung Fu konnte, wie man hier auch mal ansatzweise sehen darf… Hier jedenfalls mit Suzukijeep und nicht einem goldenen Royce und einer Schwuchteljesuskutte, nennen wir sie mal so. Aber mit Laura Geiser, die göttlich und barbusig das Lovecamp beherrscht, eine Art Colonia Dignidad in Griechenland, außer dass hier nicht Minderjährige zum Sex gezwungen werden, freiwillig… Sind wohl 18, schon. Können auch gehen, dann. Oder fliegen. Mit einem sandalenfilmentsprungenen Riesengonghauer, mit etwa einem schlechten Witze, einer Menge Nackiger auf Droge oder mit Hitzschlag oder BSE… Und einmal wird, hey, ist das ok?, eine Frau von einem Muskelmann und ein Mann von einer Frau ausgepeitscht. Unfair, das. Oder? Aber hey. Jedenfalls. Wichtige Tochter verliebt sich in den Dasendeistnahbarden mit Gitarre an der Ähhhhhwand,, und auf einmal ist der beblauäugigte Blonde auch nicht mehr für Jederoderjedetreibtsmitjedemoderjederoderso… Eine Schlucht, ein goldenes Schwert und dokumentarische Bilder von echt althässlichen Griechen spielen auch mit, ein niedliches Tier kommt zu Schaden und der Tempel mit angeschlossener Bambushütte hat FEZqualität. Wird alles gut? Wie im echten Leben? (Nein. heute schweige ich mal zu Auchschweigefrauen und zum realen Leben ausseits des Bildschirms. Bin aber echt sauer gerade. Das Wort Arschkuh kommt mir in den Sinn…. aber hey… gehört nicht zu meinem Wortschatz, und was hilft es schon. Seis drum.) Das Todescamp der Liebesgöttin Das Liebescamp der Todesgöttin. Kann keine Geschmacksverirrung sein, übrigens. Lief auf arte.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.